Die Hochzeit von Claude und Henrik

Claudi und Henrik, ein junges dynamisches Pärchen aus der Region Nordhausen heirateten mit insgesamt etwa 120 Gästen. Keineswegs war die Hochzeit unpersönlich oder gar unsortiert. Viele der Gäste lernten sich erst während der spätsommerlichen Hochzeit kennen. Das machte den Tag zu etwas ganz Besonderem. Geschätzt 25-30 Kinder lockerten die 4-Generationen Hochzeit kräftig auf und sorgten natürlich für jede Menge spontaner Überraschungen. Das wohl schönste und zugleich anziehendste Accessoires stellte ein im originalzustand befindlicher VW T2 dar. Bisher fand ich Hochzeiten im Kreis von 25-60 Personen optimal, wobei das auch in Abhängigkeit vom gewählten Ort der Feier steht. Diese Hochzeit hat mir gezeigt wie bunt, dynamisch und zugleich geordnet ein solcher Tag mit so vielen Gästen verlaufen kann. Ein ganz besonderes Highlight war die Kaffeetafel, die nicht von Konditoren bereitgestellt wurde, sondern von Claudis und Henriks Großeltern. Die kleinen unter dem Namen „Thüringer Blechkuchen“ bekannten Kuchenstücke standen in den unterschiedlichsten Variationen bereit. Da hatte es die verzierte Hochzeitstorte schwer, dagegen anzukommen, oder besser formuliert „weg zu kommen“. Das Gruppenfoto konnte nur mit einer Drohne gelingen, wodurch das reizende Umland des Südharzes mit ins Bild rückte. Nicht nur für mich war eine Hochzeit mit so vielen Gästen eine neue und zugleich so schöne Erfahrung. Jeder fühlte sich wohl, es gab zwischen den Programmpunkten genügend Zeit für Gespräche, Spiele und Beisammensein. Claudi und Henrik haben eine tolle unkomplizierte Art, verbunden mit einer positiven Ausstrahlung, die ihres Gleichen sucht. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, alles Gute und bleibt wie ihr seit 😊